Mittwoch, 21. Juli 2010
pixelio__rainersturm Nach einem Ruhetag bei der Weltmeisterschaft im Freiwasserschwimmen im kanadischen Roberval stand heute die Entscheidung über fünf Kilometer der Frauen und Männer auf dem Programm.  Die Amerikanerin Eva Fabian verwies in einem packenden  Schlussspurt die Brasilianerin Ana Marcela Cunha auf die Plätze. Die einzige deutsche Starterin, Nadine Reichert (ERW Rheinhessen Mainz), erreichte als 19. das Ziel. "Ich bin mit meiner Leistung bei der WM überhaupt nicht zufrieden. Es kann nicht sein, dass mich hier jeder versenkt" zeigte sich die  amtierende deutsche Meisterin enttäuscht. "Ich weiß, dass ich mehr drauf habe und will das bei der EM unter Beweis stellen." 
Kompletter Artikel: Nadine Reichert beendet fünf Kilometer-Rennen auf Rang 19

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wassersportwelten - Das Wassersportportal

Blog-Archiv

Neu im Wassersportverzeichnis

Follower